Über mich (hakkimda)





Über mich (hakkimda)

Von Beruf Grafikerin und Lehrerin der Ebru-Malerei, bin ich seit kurzem hauptberuflich Mutter meiner süßen kleinen Tochter.
Nach der Geburt suchte ich für Erinnerungsfotos und besondere Anlässe und nach Accessoires um meine Tochter, hatte aber Schwierigkeiten, etwas nach meinem Geschmack zu finden. Letztendlich habe ich dann mein Schicksal in die eigenen Hände genommen, und habe angefangen eigenen Schmuck und Accessoires zu kreieren. Das wiederum macht eine Menge Spaß, weswegen ich nun meine Werke teilen möchte. Ich hoffe, Ihnen gefallen meine kleinen Werke genau so, wie sie mir gefallen.
Bei Interesse an meinen Werken sind sie herzlich eingeladen, meinen Etsy-Shop zu besuchen, wo ich käufliche Werke anbiete.

Herzlich Willkommen Sie

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder

Baby Kopfschmuck © 2014. All Rights Reserved

Designed by-Değmesin yağlı boya